About Me - Südost Asien


In Asia on tour
Direkt zum Seiteninhalt

About Me

Hallo,

Ich heiße Christophe, ich lebe Thailand in einem kleinen Dorf ca. 240 km nördlich von Bangkok. Die nächste große Stadt Richtung norden ist Phetchabun im Süden Lopburi, im Westen Nakhon Sawan und im Osten Chaiyaphum. Von meinem Dorf was nun mitten im Thailand liegt, reise ich kreuz und quer durch Thailand bzw. Südost Asien mit mein Motorrad, eine Africa Twin  Model 2017. Auf diese Webseite möchte ich euch ungeschminkt und ehrlich  über meine Reisen berichten. Ich werde euch Bilder und Videos zeige und  das eine oder andere in meinem Blog schreiben. Da ich mit einer  Thailänderin verheiratet bin und mittlerweile schon 12 Jahre in Thailand  bin habe ich so zu manchen Sachen Zugang, was der normale Tourist nie zu sehen bekommt. Natürlich werde ich über die Normalen Touristischen Attraktionen berichten und wie ich diese als Motorradfahrer sehe.

Angaben zu meiner Ausrüstung bzw. Packliste findet ihr hier.

Zurück zum Seiteninhalt