Meine Packliste zum herunterladen - Motorradreisen durch Südost Asien

Adventure on two wheels
Direkt zum Seiteninhalt

Meine Packliste zum herunterladen

Infos
Hier habe ich eine Liste der Gegenstände zusammengestellt, die ich auf meinen Reisen mitnehme.
Die Liste kann je nach Länge der Reise und dem bereiste Land variieren.
Die  Liste ist wie eine Checkliste aufgebaut, das heißt, wenn ich das zu  mitnehmende Gegenstand gepackt habe, kann ich es anschließend abhacken.  So sehe ich auf einem Blick, ob ich gegebenenfalls etwas vergessen habe  oder zu viel eingepackt habe.

Sollte jemand noch Verbesserungsvorschläge oder Ergänzungen haben, so bitte lasst es mich das Wissen via E-Mail,
als Kommentar oder Nachricht in dem Gästebuch.

Die Liste ist nicht statisch sondern kann mit eurer mit Arbeit wachsen und zu etwas Gutes werden.

Ich  habe mir Mühe gemacht um euch diese liste zusammen zustellen so wäre es  auch sehr nett von euch, wenn ihr mal einen Kommentar hinterlässt.

Die Liste könnt ihr euch gern hier Kostenlos herunterladen
Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Zurück zum Seiteninhalt